Weinblütenfest

06. Juni 2018

Wein, Tanz und Spiel – eine wundervolle Kombination. Umso schöner, wenn es bei uns am Hofe an den Elbwiesen und somit dem Beginn der Sächsischen Weinstraße stattfindet. Der Wein - angebaut an den Hängen der Sächsischen Weinstraße - garantiert Genuss und verlockt zum Tanz nach den Melodien der Band „Tonstaub“. Ein paar traditionelle Kinderspiele, wie Sackhüpfen und Eierlauf, machen das Weinblütenfest zu einem gemütlichen Familientreff an den Copitzer Elbwiesen. Start ist am 09.06.2018, 15 Uhr.

 

Die Zeit danach...

wir haben noch lange nicht fertig gefeiert, aber die ersten zwei, drei, fünf Schlückchen Wein mit Euch und dem Pirnaer Weinfreunde e.V. waren doch ein wundervoller Einstand.

Beseelt durch Sonne, Blüten und gutem Wein blinzeln wir bereits der Hofnacht am 04.08.2018 entgegen. Ihr seid doch wieder dabei, oder?

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ